Hallo Loiu,
ich muss ehrlich gestehen, dass ich Lombardi manchmal missverstehe.
Er hat mir die Prognose gegeben, hat mir aber nicht gesagt, wann ich diese Werte erreichen werde.
Ich möchte das mal an einem Beispiel darstellen:
Frage an Lombardi:
"Wieviel werde ich nach der Behandlung sehen?"
Lombardi:
"100% !"
Ich dachte, ab auf den OP-Tisch und nach 1 Stunde siehst du 100%. Das war der größte Irrtum.
Wenn Lombardi von Behandlung oder OP spricht, dann meint er nicht "nur die OP", sondern alles was dazu gehört - Heilungsphase, evtl. Nach-OP, Bioresonanz etc.
Ich denke, es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Patienten, die "nur" mit der Mini-ARK OP behandelt wurden und die, die sich der Mini-ARK und der Vernetzung unterzogen haben.
Die Vernetzungsberichte zeigen, dass bis zur Stabilisierung oftmals Monate vergehen.
Eine Mini-ARK und eine Vernetzung ist halt das volle Programm für das Auge.
Ehrlich gesagt, würde ich es auch nicht mehr auf beiden Augen gleichzeitig machen lassen.
Was ich mit dem ganzen hier sagen will (und auch desöfteren andere gesagt haben), dass es besonders wichtig ist, die komplette Behandlung bei Lombardi durchzuziehen. Der Weg ist lang und hart, keine Frage. Man sollte sich aber im vornherein darüber bewusst sein, auf was man sich da einlässt. Es gibt genügend Patienten, die mit nur einer OP eine zufriedenstellende Sicht erreicht haben. Aber dies ist nunmal nicht der Regelfall.
Jedem ist allein die Entscheidung überlassen, ob er sich von Lombardi behandeln lässt.
Was ich nicht fair finde, wenn Lombardi FAULES Heilungsversprechen angekreidet wird oder seine Patienten als gutgläubig oder übermütig dargestellt werden.
Lombardi hat mir nie eine "Heilung" versprochen und ich bin weder gutgläubig noch übermütig.
Ich habe alle nur denkbaren Informationen eingeholt, habe mit Patienten gesprochen, habe mit Ärzten gesprochen etc.
und vorallem hier im Forum gelesen. Darauf möchte ich gleich näher eingehen:
Ich habe mir die Mühe gemacht, alle hier im Forum befindlichen ARK OP-Berichte aktuell auszuwerten und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Es haben insgesamt
35 Mini-ARK behandelte deutsche Patienten hier im Forum berichtet.
Davon sind
27 mit dem Ergebnis zufrieden bzw. berichten von "neuer Lebensqualität":
Tobias
Ralph
Didi
Manoucher
Stefan Fuchs
Deni
Monika
Gerd1978
Sebastian
Ulrike
Jessy
Rico82
Melanie
Mane
Daniel
Meinrad
Jacob
Anja_1
Frank aus dem Norden
Anne Kathrin
HP
Nicole
Norbert
Waldi
Hans
Jumbo
Christoph
5 Patienten sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden:
Martin (hat leider auch nicht mehr berichtet, hat noch jemand Kontakt?)
Klaus N
Tim
AndyH
Bille
Und
3 Patienten haben nach der OP einfach nicht mehr berichtet:
Christian
Christian (Krueschan)
Daniel
Die Erfolgquote liegt also bei knapp
85% (nur derer Patienten die hier berichten)
Doch damit nicht genug, schaue Dir doch mal die Fälle an, bei denen das Ergebnis nicht zufriedenstellend war.
Ich möchte jetzt nichts unterstellen, aber könnten dort Fälle dabei sein, die die Behandlung vorzeitig abgebrochen haben oder wirklich verdammt schwierige Voraussetzungen hatten und dies auch wussten?
Ich hoffe, dass sich jetzt keiner auf den "Schlips getreten" fühlt. Ich möchte nur mal diesen Gedankenanstoß geben, wobei ich auch falsch liegen könnte.
Was noch viel wichtiger ist und auch sehr unterschätzt wird:
Ich war jetzt 3x in Rom. 3x habe ich deutsche Patienten kennen gelernt, die ein Top-Ergebnis haben und nicht hier im Forum berichtet haben. Ich würde zu gern wissen, wieviel Patienten sich von Lombardi operieren ließen und nicht hier im Forum schreiben. Im Gegensatz würden mich natürlich auch die negativen Fällen interessieren, die nicht hier berichten. Doch was ist wahrscheinlicher? Negative oder positive Berichte im Forum?
Dies soll absolut keine Werbung für Lombardi sein und ich bin ihm auch nicht verfallen. Zur Erinnerung: Meine Ergebnisse sind 2,5 Monate Post-OP noch sehr schlecht.
Ich ziehe das jetzt durch und wer weiß, vielleicht kann ich mich dann auch zu den anderen 27 dazuzählen - ich wünsche es mir auf jeden Fall...
Sicherlich ist es aufgefallen, dass ich weder "Dr." noch "Prof." Lombardi schreibe, ob Dr. oder Prof. ist mir so was von
Ich wünsche allen (welche Methode/Behandlung auch immer) alles Gute
Viele Grüße
Berti
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
(Benjamin Franklin)