Ich habe grad deinen Bericht gelesen und drücke seit dem die Daumen!
Jetzt wirds sicher bald bergauf gehen!
Ich schickt dir zur Sicherheit aber auch noch viele gute Wünsche für ein Erfolgserlebnis!
Halt die Ohren steif!
Viele Grüße!
MARKUS
sabine s. wrote:hallo michael![]()
![]()
![]()
mist! das tut mir ehrlich leid! als meine hornhaut komplett eingetrübt war, hat der prof. bei mir eine kortisonvorderkammer riskiert (bin ja steroidresponder) und ..............siehe da, das transplantat erholte sich wieder. die trübung ging zurück und das ödem auch.
allerdings hab ich ja "nur" ein hornhauttransplantat, ein sickerkissen und ne drainage...............nicht so viel anderes equipment wie du.
wie auch immer...............vllt. als tip. aber dr. krumeich wird sicher das richtige tun und möglicherweise ist eine kortisonspülung bei dir kontraindiziert.
ich wünsche dir ganz viel kraft und geduld-------------das wird jetzt nicht ganz so einfach werden, aber man kanns überleben.
viele hier denken an dich und drücken dir nachwievor ganz fest die daumen.
alles gute!!!!!
grüßle
sabine
Einauge wrote:Hallo Leute!
Komme gerade von meinem Augenarzt. Die Reizzustand des Auges ist fast gleich null. Allerdings hat die Vaskularisation zugenommen. Die Gefäße sind oberflächlich und in den tiefen Schichten bis ins Zentrum eingedrungen. Daher schlägt er
eine Anti-VEGF-Therapie (z. B. mit Avastin) vor. Dieses soll dann die Gefäße absterben lassen.
Werde das ganze erstmal nächste Woche mit Dr. Krumeich besprechen.
Halte Euch auf den Laufenden und wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Michael
Mit Dr. Krumeich ist vor einer OP eine Honorarvereinbarung (bei Privatpatienten) zu treffen. Darin behält er sich vor, bei 4 verschiedenen Ziffer nach GOÄ bis zu einem Faktor von 6,0 abzurechnen. Meine Krankenversicherung und die Behilfe übernehmen aber nur bis zu einem Faktor von 3,5. Was bei einem stationären Aufenthalt darüber hinaus geht, muss ich über den Beihilfeergänzungstarif abrechnen.sabine s. wrote:hallo einauge,
hab ich das jetzt richtig gelesen, daß die kranke kasse bei dir nicht mal eine transplantation bezahlen würde???????
grüßle
sabine