mich hätte mal interessiert, ob noch jemand von Jordi Campos gehört oder gelesen hat und falls ja, ob er/sie sich schon einer Behandlung unterzogen hat (mit/ohne Erfolg)?
Bin durch Zufall auf seinen Namen gestoßen, als ich (mal wieder) über Keratokonus gegoogelt habe, speziell über alternative Heilverfahren, da sich bei mir die Erkrankung leider über die Vernetzung nicht stoppen ließ (eher das Gegenteil, sie schreitet weiter ungebrochen fort und wenn es in dem Tempo so weitergeht, sehe ich in ein bis zwei Jahren überhaupt nichts mehr) und ich eine weitere aber für sinnlos erachte.
Ich glaube, bei mir brach die Krankheit nur aus, weil ich zu dieser Zeit unter starkem Stress stand (Studium, welches ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste, psychische Probleme und Depressionen bis heute und ständigen Reibereien zuhause mit den Eltern damals, das war einfach zu viel) - aber wie kann ich sie wieder stoppen? Das ist das Problem, die Ursache kenne ich, glaube ich, nur der Weg fehlt mir noch...vielleicht könnte dieser Arzt helfen...
Ich lese gerade ein Buch von ihm "Besser sehen mit dem Herzen" (über Fernleihe meiner Bibliothek, da ich es anderswo nicht auftreiben konnte). Über Keratokonus steht leider nur sehr wenig drin und daher bin ich mir nicht sicher, ob mir der Arzt gerade bei dieser Augenerkrankung wirklich helfen kann - über andere Erfahrungen und Meinungen wäre ich dankbar.
Ach ja, er behandelt ganzheitlich, also nicht nur Augenerkrankungen, sondern er betrachtet den ganzen Körper und auch den Geist.
Finanziell sieht es bei mir leider immer noch gleich schlecht aus und so muss ich mir dreimal überlegen, ob ich mir eine Sprechstunde bei ihm überhaupt leisten kann...Privatärzte sind leider immer sehr teuer...und Vernetzungen oder andere schulmedizinische Varianten leider auch - aber das wisst ihr ja alles
Seine Internetseite für Interessierte lautet: www. jc-vita-sana.de
Seine Praxis ist in Kredenbach (nahe Würzburg).
Lieben Dank und bis bald!
VG Steffi